West Ham und Manuel Lanzini befinden sich in Vertragsgesprächen – Spieler will bleiben

22. August 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Der Vertrag von Manuel Lanzini läuft im nächsten Jahr aus und West Ham würde den Argentinier gerne langfristig an den Verein binden. Der Mittelfeldspieler kann sich eine Vertragsverlängerung sehr gut vorstellen.

West Ham besitzt Option für Lanzini

Der Londoner Klub kann den Vertrag des 26-Jährigen per Option um zwei weitere Jahre verlängern, aber laut „Sky Sports“ würde West Ham gerne eine noch längere Zusammenarbeit anpeilen. Der Spieler selbst bestätigte dem TV-Sender, dass er sich bereits in Gesprächen mit den Hammers befindet. Lanzini würde gerne bleiben und teilte mit, dass sich der Klub wie sein Zuhause anfühlt. Nachdem er aufgrund eines Kreuzbandrisses lange fehlte und danach in keiner guter Form war, geht es mit ihm wieder bergauf. Mit Trainer Manuel Pellegrini versteht er sich bestens und will in dieser Saison mit West Ham in die Europa League einziehen, wie er angab. Eine Vertragsverlängerung wird wohl nur noch eine Formsache sein.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.