Willian bestätigt Abschied vom FC Chelsea

9. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag des brasilianischen Offensivspielers Willian beim FC Chelsea lief mit dem gestrigen, letzten Saisonspiel aus. Zuletzt wurde bereits mehrfach berichtet, dass Willian das Angebot von Chelsea abgelehnt haben soll.

Willian: Nächste Station Arsenal?

Am heutigen Sonntag bestätigte Willian (32) nun auch offiziell, dass seine Zeit beim FC Chelsea nun vorbei ist. In einem offenen Brief an die Fans des Klubs teilte er mit, dass er die sieben „wundervollen Jahre“ sehr genossen habe.

Nun, so Willian, ist die „Zeit gekommen, um weiterzuziehen“. Wohin es den Brasilianer jetzt ziehen wird, ist nicht bekannt. Der FC Arsenal soll intensiv um Willian werben, beide Parteien haben sich zuletzt mehrfach ausgetauscht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.