Wolverhampton hat auch Lemina auf der Liste

25. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Wolverhampton Wanderers versuchen derzeit Patrick Cutrone vom AC Mailand zu verpflichten und scheinen bei diesen Bemühungen durchaus gute Erfolgsaussichten zu haben. Doch der Angreifer ist nicht der einzige Spieler den man im Visier hat.

Lemina im Wolves-Visier

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ haben die Wolves Mario Lemina, den Mittelfeldspieler des FC Southampton, im Visier. Der Wechselwunsch Leminas ist bekannt, Arsenal wurde vor einigen Wochen mit dem Spieler in Verbindung gebracht, der knapp 20 Millionen Pfund kosten soll.

Wolverhampton will dringend noch einen Mittelfeldspieler verpflichten, Lemina ist dabei auf der Liste, besitzt allerdings nicht die allergrößte Priorität. Auch Boubakary Soumare vom OSC Lille steht auf der Liste des Klubs, ein Angebot der Wolves wurde aber vom Spieler selbst abgelehnt.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.