Wolves | Kommt nach Vallejo auch Rugani?

5. August 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Die Wolverhampton Wanderers rüsten sich für die neue Saison. Nach Jesus Vallejo, den man per Leihe von Real Madrid verpflichten konnte, soll nun laut Alfredo Pedulla von „Sportitalia“ Daniele Rugani von Juventus Turin im Fadenkreuz der „Wölfe“ gelandet sein.

Der italienische Rekordmeister lehnte erst vor kurzem ein Angebot des FC Arsenals für den Innenverteidiger ab, jedoch weist Pedulla daraufhin, dass die „Gunners“ noch nicht aufgegeben haben. Konkurrenz bekommen die Londoner jetzt auch noch von den „Wolves“.

Verhandlungen bereits heute Abend

Ein Abgang des 24-jährigen Defensivspezialisten wird immer wahrscheinlicher, da dieser in der Hierarchie nur noch Innenverteidiger Nummer fünf in den Reihen der „alten Dame“ darstellt.

Ein Treffen zwischen seinem Agenten, Juve-Sportdirektor Fabio Paratici und Jorge Mendes soll bereits für heute Abend in London stattfinden.

Sascha Baharian

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)