Xhaka nicht im Arsenal-Kader: Steht Wechsel bevor?

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Granit Xhaka könnte den FC Arsenal im Winter verlassen. Hertha BSC ist an dem Spieler interessiert, zuletzt gab es Gerüchte, wonach derzeit nur noch um die Ablöse gepokert wird.

Xhaka fehlt im Kader des FC Arsenal

Die Zeichen verdichten sich, dass der Schweizer Mittelfeldspieler in die Bundesliga wechseln wird. Denn beim heutigen Spiel des FC Arsenal gegen Chelsea fehlt der Schweizer im Kader der „Gunners“.

Vor dem Spiel wurde nichts von einer Verletzung berichtet, auch die offizielle Klubwebsite, die in der Regel über Ausfälle informiert, tat dies nicht. Zuletzt bestätigte der Berater von Xhaka, dass man sich grundsätzlich mit Hertha BSC geeinigt habe.

UPDATE: Mittlerweile hat der Klub bestätigt, dass der Spieler krankheitsbedingt nicht im Kader steht.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel