Zidane adelt Ödegaard: „Ihm gehört die Gegenwart und die Zukunft“

20. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Martin Ödegaard ist aktuell an Real Sociedad ausgeliehen. Am morgigen Sonntag trifft er auf seinen Stammverein Real Madrid. Trainer Zidane adelt ihn.

Zidane – „In Zukunft werden wir sehen, was wir mit Martin machen“

Auf der Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel gegen den Champions League-Aspiranten Real Sociedad äußert sich Zinedine Zidane über den vielleicht wichtigsten Spieler des kommenden Gegners Martin Ödegaard (21), der ja bekanntlich aus Madrid ausgeliehen wurde. (Zitate via realtotal.de „Er ist unser Spieler, das ist gut. Ihm gehört die Gegenwart und die Zukunft.“

Regulär wird der Norweger auch im kommenden Jahr für Real Sociedad auflaufen, doch seine starken Leistungen in diesem Jahr sorgen für Diskussionen, ob er nicht bereits vorher zurückkehren sollte. „Was wir mit Martin machen werden, sage ich nicht, weil er im Moment nicht unser Spieler ist. In der Zukunft werden wir sehen, was wir mit Martin machen. Wir kennen ihn sehr gut.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.