Zieht es Mandzukic Richtung Man. United? – Juve und Red Devils warten auf Dybala-Entscheidung

2. August 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Manchester United und Juventus Turin arbeiten neben dem Lukaku-Dybala-Tausch an einem weiteren Transfer. Die Red Devils sollen Interesse an Mario Mandzukic haben, der in den Plänen Sarris keine Rolle zu spielen scheint.

Mandzukic für 10 Mio. Euro zu haben

„Sky Italia“ berichtet, dass die Bianconeri nicht mehr mit ihm planen und bereit sein sollen den Kroaten für rund 10 Mio. Euro ziehen zu lassen. Der 33-Jährige verdient außerdem rund 5 Mio. Euro, die man ebenfalls gerne einsparen würde. United will den Transfer unabhängig von den Personalien Lukaku (26) und Dybala (25) abwickeln. Hier dürften sich die Vereine tatsächlich schneller einig werden, wenn das Interesse von allen Beteiligten wirklich vorhanden sein sollte.

Warten auf Dybala

In Manchester wartet man derzeit noch auf die finale Entscheidung von Paulo Dybala. Der Argentinier verlangte einen Vertrag, der ihm 10 Mio. Euro netto pro Jahr einbringt. Die Engländer haben dem zugestimmt und erhoffen sich nun die endgültige Zusage. Lukaku und Juventus Turin sind ebenfalls bereit. Am Montag kehrt der Argentinier aus dem Urlaub zurück und spätestens dann dürfte es klar sein in welche Richtung sich dieser Transfer entwickelt.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.