Zukunft bei Real Madrid – Sociedad bestätigt Ödegaard-Abschied

12. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Real Madrid verpflichtete in den letzten Jahren viele junge Spieler, die das Team in Zukunft prägen sollen. Einer davon ist Martin Ödegaard.

Ödegaard – Vorzeitiges Leihende

Wie Real Sociedad auf Twitter offiziell bestätigt hat, wird Martin Ödegaard (21) nach bereits einem Jahr zu Real Madrid zurückkehren. Bereits am Montag berichteten wir von jener Entscheidung der „Königlichen“, Ödegaard zurückzuholen. Voraussetzung für den Norweger war ein Stammplatz im Mittelfeld, Isco (28) und Luka Modric (34) müssen nun um ihre Zukunft in der spanischen Hauptstadt bangen.

Ödegaard konnte – insbesondere in der Hinrunde – auf Weltklasse-Niveau performen. Der umtriebige Offensivspieler wird nach der dritten Leih-Station nun für die erste Mannschaft von Real Madrid geplant sein. Real Sociedad bedankte sich für die Dienste des 21-Jährigen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.