| News Frankreich Spanien

Neymar | Barca-Delegation in Paris

13. August 2019
Chris McCarthy

author:

Neymar | Barca-Delegation in Paris

News | Schon seit Monaten arbeitet der FC Barcelona an der spektakulären Rückholaktion Neymars. Nun kommt Schwung in die Angelegenheit.

Neymar: Barca-Delegation in Paris

Wie RAC1 berichtet, hat der FC Barcelona eine Delegation bestehend aus Javier Bordas, Eric Abidal und André Cury nach Paris geschickt, um den Transfer von Neymar zu besprechen.

Die Barca-nahe Sport ergänzt nun, dass der Zeitpunkt kein Zufall ist. PSG-Präsident Al-Khelaifi soll seinem Sportdirektor Leonardo mitgeteilt haben, dass man die Causa Neymar so schnell wie möglich vom Tisch haben möchte. Die Katalanen sollen im Werben um den Brasilianer die Nase vor Real Madrid haben, das ebenfalls Interesse bekundet haben soll.

Barcelona hat PSG Coutinho zum Tausch angeboten, würde aber auch eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht in Betracht ziehen.

Chris McCarthy

(Photo ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.