| News Frankreich

Neymar | Freude über Mbappe-Rückkehr, Kuschelkurs mit den Fans

29. September 2019
Manuel Behlert

author:

Neymar | Freude über Mbappe-Rückkehr, Kuschelkurs mit den Fans

News | Im Sommer sorgte Neymar bei Paris Saint Germain für Aufregung, denn der brasilianische Angreifer wollte den Verein wechseln und zum FC Barcelona zurückkehren. Die Fans sahen das kritisch und begrüßten den Spieler nach der Sommerpause mit Pfiffen und kritischen Gesängen.

Neymar will “sein Leben” auf dem Platz geben

Der Angreifer entschied seitdem das ein oder andere Spiel für PSG und zeigte sich nach dem Sieg in Bordeaux sichtlich erleichtert, hatte in der Mixed Zone versöhnliche Worte für die Fans parat: „Die Beziehung wird besser. Es ist wie mit einer Freundin. Wenn die Dinge nicht gut laufen, sprichst du nicht mit ihr. Mit Zuneigung und Gesten wird alles wieder normal. Ich bin hier, um PSG zu helfen und werde mein Leben auf dem Platz lassen, damit wir alle zusammen Erfolge feiern  können.”

Außerdem zeigte sich Neymar hocherfreut über die Rückkehr von Offensivkollege Kylian Mbappe. „Ich bin sehr froh, dass er wieder da ist, mit seiner Freude am Spiel. Er ist einer der besten Spieler der Welt, macht die Dinge auf dem Platz einfacher“, so Neymar.

(Photo ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.