| News Frankreich Spanien

Neymar-Verhandlungen “nicht vorbei”

11. September 2019
Chris McCarthy

author:

Neymar-Verhandlungen “nicht vorbei”

News | Es war die Transfergeschichte des Sommers, doch am Ende kam der angestrebte Wechsel Neymars von Paris zu Barcelona nicht zustande. Vorerst…sagt sein Vater und Berater.

Neymar-Verhandlungen nicht vorbei

Daran dass Neymar (27) Paris verlassen und zum FC Barcelona zurückkehren möchte, besteht schon seit einiger Zeit kein Zweifel mehr. Auch die Klubs diskutierten diesen Sommer einen möglichen Transfer, konnten sich jedoch nicht auf eine Ablösesumme einigen. Am Ende des Transferfensters betonte Barca-Präsident Josep Bartomeu, dass die Katalanen im Winter nicht nachlegen werden.

Nichtsdestotrotz, “vorbei sind die Verhandlungen nicht”, wird Neymars Vater und Agent von Goal bei einer Konferenz in Edinburgh zitiert. “Es gab keine Ausstiegsklausel”, so Neymar Sr., “das machte es sehr schwierig. Wir haben es nicht zu einer Übereinkunft gebracht. Wir haben für uns und auch ihn alles gegeben.”

Chris McCarthy

(Photo by Kevork Djansezian/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.