| News Deutschland England

Nur 3 Mio. Pfund | Augsburg vor permanenter Verpflichtung von Oxford

14. Mai 2019
Manuel Behlert

author:

Nur 3 Mio. Pfund | Augsburg vor permanenter Verpflichtung von Oxford

News | Derzeit spielt der junge englische Defensivspieler Reece Oxford auf Leihbasis für den FC Augsburg, eigentlich gehört dieser noch West Ham United. Bei den Fuggerstädtern spielte Oxford mal eine gute, mal eine weniger gute Rolle. Dennoch soll er fest verpflichtet werden.

Gute Chancen auf Oxford-Transfer

Die Chancen, dass das gelingt, stehen sehr gut. Bereits der “Kicker” berichtete, dass die Verpflichtung lediglich noch eine Frage der Ablösesumme sei, nun legt “Sky Sports” aus England nach und berichtet, dass ein Wechsel unmittelbar bevorstehen soll.

Demnach haben sich beide Vereine auf eine Ablösesumme von nur 3 Millionen Pfund geeinigt. Das ist durchaus überraschend, denn zuletzt war von deutlich höheren Summen die Rede. Augsburg-Trainer Martin Schmidt lobte Oxford zuletzt für sein enormes Potenzial und plant langfristig mit dem Spieler. Allerdings muss sich der FC Augsburg nun noch mit Reece Oxford persönlich auf die Vertragsdetails einigen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.