| News Deutschland Frankreich

OGC Nizza | Augustin-Wechsel rückt näher

16. August 2019
Marius Merck

author:

OGC Nizza | Augustin-Wechsel rückt näher

News | Mit viel Vorschusslorbeeren kam Jean-Kevin Augustin vor zwei Jahren aus Paris zu RB Leipzig. Die ganz großen Erwartungen konnte Stürmer aber nie erfüllen, nun trennen sich wohl die Wege.

Einigung in greifbarer Nähe?

Wie die “L´Equipe” berichtet, will der Olympique Gymnaste Club aus Nizza unbedingt den Stürmer unter Vertrag nehmen. So habe Trainer Patrick Vieira mit zahlreichen Leuten aus dem Umfeld des Angreifers gesprochen und dabei positive Dinge gehört. Auch Augustin selbst gilt bezüglich des Schritts als interessiert, während er nur vor einigen Wochen Offerten von Crystal Palace und Everton abgelehnt haben soll. Das Projekt von Nizza und Vieira überzeuge ihn hingegen vollends.

Wie in dem Bericht weiter ausgeführt wird, fordert RB Leipzig für Augustin rund 20 Millionen Euro an Ablöse. Es erscheint durchaus naheliegend, dass dieses Geschäfts zeitnah zustande kommen.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Chefredakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.