| News Rest der Welt Spanien

Oliver Torres vor Wechsel zum FC Sevilla

14. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Oliver Torres vor Wechsel zum FC Sevilla

News | Oliver Torres steht vor einer Rückkehr nach Spanien. Nachdem der Mittelfeldspieler, der zuvor schon zweimal nach Porto ausgeliehen war, 2017 auf permanenter Basis zum FC Porto wechselte, deutet sich nun ein Wechsel nach Sevilla an.

12 Mio. Euro für Torres

Laut einem Bericht von “Cadena SER”, dem spanischen Radiosender, soll Oliver Torres (24) unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Sevilla stehen. Die Verpflichtung des Mittelfeldspielers sei der ausdrückliche Wunsch von Trainer Julen Lopetegui gewesen.

Für rund 12 Millionen Euro soll der Deal über die Bühne gehen, auch wenn Torres in Porto noch bis 2021 unter Vertrag steht. Sportdirektor Monchi arbeitet gerade an einer zeitnahen Fixierung des Deals, schon heute Abend soll der Spieler in Sevilla ankommen.

Nach Sergio Reguilon (Leihe), Fernando, Joan Jordan, Munas Dabbur, Luuk de Jong, Diego Carlos, Lucas Ocampos und Jules Koundé wäre Torres bereits der neunte Neuzugang bei den Andalusiern.

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.