| News Frankreich UEFA CL/EL

Olympique Lyon | Rudi Garcia nun Favorit auf den Trainerjob

14. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

Olympique Lyon | Rudi Garcia nun Favorit auf den Trainerjob

News | Nach einem schwachen Saisonstart reagierte Olympique Lyon und trennte sich von Trainer Sylvinho. Zunächst sah vieles nach Laurent Blanc als Nachfolger des Brasilianers aus, auch José Mourinho wurde kontaktiert. Dieser sagte aber ab.

Rudi Garcia Favorit in Lyon

Mittlerweile kristallisiert sich aber heraus, dass auch Laurent Blanc kein Thema in Lyon ist. Noch am heutigen Montag könnte es zu einer Entscheidung kommen, derzeit deutet alles auf Rudi Garcia hin. Garcia, der zuletzt bei Olympique Marseille unter Vertrag stand, soll die Verantwortlichen von OL überzeugt haben, berichtet “RMC Sport”.

Demnach sollen am Sonntagabend noch Gespräche stattgefunden haben, unter anderem ging es dabei um die finanziellen Rahmenbedingungen. Garcia hat großes Interesse am Job und hat sich offenbar nicht nur gegen Laurent Blanc, sondern auch gegen Jocelyn Gourvennec durchgesetzt. Denn auch mit ihm führte OL zuletzt Gespräche.

(Photo by Boris HORVAT / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.