90PLUS On Air - Der Podcast England

Premier League: Pep und der heilige Geist

7. Oktober 2019
Chris McCarthy

author:

Premier League: Pep und der heilige Geist

90PLUS On Air | In England steigt aktuell die Nachfrage nach Ferngläsern sprungartig an. Alle, aber auch wirklich alle brauchen derzeit eins, um den souveränen Tabellenführer der Premier League überhaupt noch erkennen zu kennen.

Premier League Podcast – 8. Spieltag

Denn nach dem achten Sieg thront der FC Liverpool jetzt schon mit acht Punkten Vorsprung an der Spitze, obwohl die Reds lange zittern mussten. Trotzdem verliert Manchester City nach der schon zweiten Saisonniederlage langsam aber sicher den Anschluss. Welche Rolle dabei Latten-, Pfostentreffer und der heilige Geist spielen – hört ihr gleich.

Wir erläutern, wie es zum aktuellen Tabellenbild kam und wie es weiter geht. Bei 90PLUS On Air schauen wir auf das Wochenende zurück, nehmen die Auftritte von Liverpool und City genauer unter die Lupe und schauen aber auch auf Tottenham, die nach der Klatsche gegen Bayern in der Champions League am Wochenende in Brighton den nächsten Nackenschlag versetzt kriegten. Wir, das sind Malte Asmus und Chris McCarthy.

… oder direkt zum Podcast

Abonniert uns heute bei iTunes!

(Photo by Lintao Zhang/Getty Images for Premier League)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.