Abraham vor Chelsea-Abgang – West Ham und Aston Villa interessiert

Abraham Chelsea
Premier League

News: Tammy Abraham ist einer der Verlierer unter Neu-Trainer Thomas Tuchel. Der englische Angreifer sucht deshalb nach einer Lösung im Sommer.

Chelsea sucht neuen Stürmer – Abraham kann gehen

Laut einem Bericht von „ESPN“ forciert Tammy Abraham (23) einen Abgang von Chelsea. Der Stürmer startete zuletzt im Februar und passt vom Spielstil nicht in das Anforderungsprofil von seinem deutschen Cheftrainer.



 

 

Interesse gibt es vor allem aus der Premier League. West Ham United soll ein Auge auf den 23-Jährigen geworfen haben. Die „Hammers“ haben mit Michail Antonio (31) lediglich einen Stürmer im Kader, Chefcoach David Moyes (58) fordert eine Verstärkung für die Breite. Die aufgerufenen 40 Millionen Pfund dürften den Londonern aber wohl zu viel sein.

Neben West Ham sei auch Aston Villa an einer Verpflichtung interessiert. Die „Villans“ schafften mit Abraham 2018/19 den Aufstieg in die Premier League. Der Stürmer selber hatte mit 25 Toren einen erheblichen Anteil. Abraham soll – so der Bericht – einen Verbleib in der Premier League forcieren.

Chelsea hingegen wolle einen Stürmer mit Weltklasseformat verpflichten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by IMAGO

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Medizinischer Notfall überschattet Newcastle-Pleite gegen Tottenham

Medizinischer Notfall überschattet Newcastle-Pleite gegen Tottenham

17. Oktober 2021

Im ersten Spiel nach der Übernahme durch ein saudi-arabisches Konsortium hat Newcastle gegen Tottenham mit 2:3 verloren. Die Partie wurde von einem medizinischen Notfall überschattet.  

Newcastle vs Tottenham unterbrochen: Medizinischer Notfall auf der Tribüne

Newcastle vs Tottenham unterbrochen: Medizinischer Notfall auf der Tribüne

17. Oktober 2021

News | Am achten Spieltag empfing Newcastle United Tottenham im St. James‘ Park. Kurz vor der Halbzeit wurde die Partie vom Schiedsrichter unterbrochen. Newcastle vs Tottenham unterbrochen Beim Stand von 2:1 für die Gäste aus Tottenham, die das Spiel nach dem frühen Führungstor Newcastles drehten, alarmierten Zuschauer von der Tribüne aus die Spieler sowie den […]

Newcastle United: Transferbudget nach Übernahme festgelegt

Newcastle United: Transferbudget nach Übernahme festgelegt

17. Oktober 2021

News | Newcastle United hat kürzlich den Besitzer gewechselt und wurde von einem saudi-arabischen Konsortium aufgekauft. Das brachte durchaus Kritik ein, zahlreiche Fans sehen die Magpies nun aber im Aufbruch.  50 Millionen Pfund Budget für Newcastle United Es ist viel Geld im Spiel und in den nächsten Jahren dürfte Newcastle United auch viel Geld ausgeben. […]


'' + self.location.search