Ajax Amsterdam: Tagliafico vor Wechsel zu West Ham United

30. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Jahren war Nicolas Tagliafico stets einer der besten Außenverteidiger in der niederländischen Eredivisie. Nun lockt die Premier League. Tagliafico steht vor einem Wechsel von Ajax zu West Ham United. 

Ajax: Tagliafico zieht es zu West Ham

Nicolas Tagliafico (28) verlässt Ajax Amsterdam in diesem Sommer sehr wahrscheinlich noch. Der argentinische Nationalspieler wechselt laut einem Bericht des niederländischen Telegraaf zu West Ham United in die Premier League. Beide Klubs haben sich bereits mündlich auf einen Transfer verständigt, nur noch letzte Details sind zu klären. 



Weitere Informationen rund um die Premier League 

Tagliafico selbst muss sich noch mit dem Klub aus London einigen, generell steht dem aber nicht mehr viel im Weg. Die Ablösesumme soll bei zwölf Millionen Euro liegen. West Ham bietet dem Spieler einen Vierjahresvertrag an, noch sind aber nicht alle Details zufriedenstellend. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.