Als Hakimi-Ersatz: Inter hat Bellerin im Visier

27. Juni 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Achraf Hakimi könnte Inter im Sommer verlassen. PSG hat große Chancen auf eine Verpflichtung des Marokkaners. Währenddessen beschäftigt sich Inter mit einem Ersatz und hat dabei Hector Bellerin im Visier. 

Inter beschäftigt sich mit Hector Bellerin

Schon seit 2011 spielt Hector Bellerin (26) für den FC Arsenal. Damals wechselte er in die Jugendabteilung des englischen Topklubs. Im Sommer könnte seine Zeit bei den Gunners aber enden. Denn Inter beschäftigt sich mit Bellerin und würde den Spanier gerne verpflichten, wie Sky Sport Italia berichtet. 

Mehr Ness und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Grund liegt auf der Hand: Achraf Hakimi (22) steht vor einem Wechsel von Inter zu PSG. Die Italiener suchen nach einem Ersatz und haben dabei eben Bellerin im Visier. In der abgelaufenen Saison absolvierte Bellerin 35 Pflichtspiele für Arsenal, war dabei an fünf Toren direkt beteiligt. Die Gunners sollen den Spieler mit rund 20 Millionen Euro bewerten. Bei Einnahmen in Höhe von bis zu 70 Millionen Euro für Hakimi sollte ein Transfer also möglich sein. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.