Als Hakimi-Ersatz: Inter hat Bellerin im Visier

Bellerin Inter
Serie A

News | Achraf Hakimi könnte Inter im Sommer verlassen. PSG hat große Chancen auf eine Verpflichtung des Marokkaners. Währenddessen beschäftigt sich Inter mit einem Ersatz und hat dabei Hector Bellerin im Visier. 

Inter beschäftigt sich mit Hector Bellerin

Schon seit 2011 spielt Hector Bellerin (26) für den FC Arsenal. Damals wechselte er in die Jugendabteilung des englischen Topklubs. Im Sommer könnte seine Zeit bei den Gunners aber enden. Denn Inter beschäftigt sich mit Bellerin und würde den Spanier gerne verpflichten, wie Sky Sport Italia berichtet. 

Mehr Ness und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Grund liegt auf der Hand: Achraf Hakimi (22) steht vor einem Wechsel von Inter zu PSG. Die Italiener suchen nach einem Ersatz und haben dabei eben Bellerin im Visier. In der abgelaufenen Saison absolvierte Bellerin 35 Pflichtspiele für Arsenal, war dabei an fünf Toren direkt beteiligt. Die Gunners sollen den Spieler mit rund 20 Millionen Euro bewerten. Bei Einnahmen in Höhe von bis zu 70 Millionen Euro für Hakimi sollte ein Transfer also möglich sein. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Fiorentina sticht Leipzig bei Ikoné aus

Fiorentina sticht Leipzig bei Ikoné aus

2. Dezember 2021

News | Jonathan Ikoné stand bei einigen internationalen Verein auf der Wunschliste. Ihm Winter zieht es ihn wohl vom OSC Lille zur Fiorentina. Fiorentina lässt sich Ikoné rund 15 Millionen Euro kosten Jonathan Ikoné (23) stand schon im Sommer vor dem Absprung beim OSC Lille. Zum 1. Januar wird er den amtierenden französischen Meister endgültig verlassen. Laut […]

Tottenham | Conte: „Wissen, dass das Niveau der Mannschaft momentan mittelmäßig ist“

Tottenham | Conte: „Wissen, dass das Niveau der Mannschaft momentan mittelmäßig ist“

2. Dezember 2021

News | Antonio Conte erlebte einen durchwachsenen Start als Trainer von Tottenham Hotspur. Über die Komplikationen seiner neuen Aufgabe sprach er erstaunlich offen. Conte über Tottenham-Job: „Die größte Herausforderung für mich“ Vor exakt einem Monat übernahm Antonio Conte (52) den Trainerposten bei den Tottenham Hotspur. Seitdem setzte es in vier Pflichtspielen zwei Siege, ein Unentschieden und […]

Ronaldo eine Belastung für Man United? Carrick mit Statement

Ronaldo eine Belastung für Man United? Carrick mit Statement

2. Dezember 2021

News | Ist Cristiano Ronaldo eine Belastung für Manchester United? Interims-Coach Michael Carrick hat sich nun schützend vor den Superstar gestellt.


'' + self.location.search