Als Hakimi-Ersatz: Inter hat Bellerin im Visier

Bellerin Inter
Serie A

News | Achraf Hakimi könnte Inter im Sommer verlassen. PSG hat große Chancen auf eine Verpflichtung des Marokkaners. Währenddessen beschäftigt sich Inter mit einem Ersatz und hat dabei Hector Bellerin im Visier. 

Inter beschäftigt sich mit Hector Bellerin

Schon seit 2011 spielt Hector Bellerin (26) für den FC Arsenal. Damals wechselte er in die Jugendabteilung des englischen Topklubs. Im Sommer könnte seine Zeit bei den Gunners aber enden. Denn Inter beschäftigt sich mit Bellerin und würde den Spanier gerne verpflichten, wie Sky Sport Italia berichtet. 

Mehr Ness und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Grund liegt auf der Hand: Achraf Hakimi (22) steht vor einem Wechsel von Inter zu PSG. Die Italiener suchen nach einem Ersatz und haben dabei eben Bellerin im Visier. In der abgelaufenen Saison absolvierte Bellerin 35 Pflichtspiele für Arsenal, war dabei an fünf Toren direkt beteiligt. Die Gunners sollen den Spieler mit rund 20 Millionen Euro bewerten. Bei Einnahmen in Höhe von bis zu 70 Millionen Euro für Hakimi sollte ein Transfer also möglich sein. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Mehrere Angebote: Chelsea will Jules Koundé unbedingt verpflichten

Mehrere Angebote: Chelsea will Jules Koundé unbedingt verpflichten

31. Juli 2021

News | Ein neuer Innenverteidiger soll den Kader des FC Chelsea verstärken. Mit Jules Koundé vom FC Sevilla steht auch ein Spieler ganz oben auf der Wunschliste des Vereins. Doch die Verhandlungen sind kompliziert.  Chelsea will Koundé unbedingt verpflichten Jules Koundé (22) ist einer der talentiertesten Verteidiger in Europa. Der Franzose spielt beim FC Sevilla, […]

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

31. Juli 2021

News | Bayer 04 Leverkusen arbeitet noch intensiv am Kader für die neue Saison. Leon Bailey wurde in den letzten Tagen mit einem Wechsel zu Aston Villa in Verbindung gebracht, nun bestätigte der Klub eine Einigung.  Leon Bailey: Leverkusen und Aston Villa einig Bayer 04 Leverkusen verliert einen talentierten Offensivspieler. Aston Villa gab am heutigen […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search