Ancelotti-Nachfolger: Everton vor Verpflichtung von Rafael Benitez

Benitez Everton
Premier League

News | Die Rückkehr von Rafael Benitez in die Premier League steht vor dem Abschluss. Der spanische Trainer soll beim FC Everton die Nachfolge von Carlo Ancelotti antreten, der zu Real Madrid zurückkehrt. 

Rafael Benitez vor Job beim FC Everton

Rafael Benitez (61) hat eine lange und erfolgreiche Karriere als Trainer hinter sich. Unter anderem stand er beim FC Valencia, dem FC Liverpool, der SSC Neapel und Real Madrid an der Seitenlinie. Zuletzt coachte er Dalian Pro in der Chinese Super League, jetzt steht er vor einer Rückkehr nach England. Der FC Everton ist kurz davor, Benitez als neuen Übungsleiter vorzustellen, wie Sky Sports in England berichtet.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Gerüchte über eine Anstellung des Spaniers bei den Toffees gibt es schon seit geraumer Zeit. Doch nun haben sich beide Parteien in den Gesprächen deutlich angenähert, sodass eine Verpflichtung immer wahrscheinlicher wird. Schon in der nächsten Woche könnte es zu einer Vollzugsmeldung kommen. Auf erste Vertragsdetails haben sich die Verhandlungspartner bereits einigen können. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

6. Dezember 2021

News | Den 15. Spieltag der Premier League rundeten das kriselnde Everton und der FC Arsenal ab. Am Ende jubelten die couragierten Gastgeber über einen späten 2:1-Erfolg. Nach viel Langeweile: Everton mit Abseitstor – Ödegaard bringt Arsenal in Front Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften temporeich, allerdings entstanden keine Torchancen. Erst nach 13 Minuten gab Demarai Gray […]

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

6. Dezember 2021

News | Am Montagabend wurde die 3. Runde des FA-Cups, wo auch die Premier-League-Klubs eingreifen, ausgelost. Das Spitzentrio Manchester City, Liverpool und Chelsea geht jeweils als haushoher Favorit in die Begegnungen. FA-Cup: Man United trifft auf Aston Villa, Arsenal zu Gast in Nottingham Am 15. Mai diesen Jahres triumphierte Leicester City in einem packenden Finale gegen Chelsea […]

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

6. Dezember 2021

News | Bleibt Hugo Lloris Tottenham erhalten? Die Spurs befinden sich derzeit offenbar in Vertragsgesprächen mit dem langjährigen Keeper.


'' + self.location.search