Arsenal gibt offenbar Angebot für Houssem Aouar ab

Premier League

News | Der FC Arsenal will seinen Kader für die kommende Saison auf mehreren Positionen verstärken. Auch im Mittelfeldzentrum soll sich etwas tun. Nun taucht mit Houssem Aouar ein neuer Kandidat auf. 

Arsenal offenbar mit Angebot für Aouar

Die Verantwortlichen des FC Arsenal arbeiteten derzeit gleich an mehreren Transfers, um den Kader zu verbessern. Ben White (23) soll von Brighton and Hove Albion kommen und rund 50 Millionen Euro kosten. Auch Albert Sami Lokonga (21, Anderlecht) und Nuno Tavares (21, Benfica) stehen kurz vor einem Wechsel zu den Gunners. Ein weiterer Spieler für das Mittelfeld soll kommen und ein heißer Kandidat ist Houssem Aouar (23) von Olympique Lyon. Das berichtet Le 10 Sport aus Frankreich.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Das Interesse seitens Arsenal ist kein Geheimnis und hält auch schon mehrere Transferperioden an. Die Gunners wollen unbedingt noch einen Mittelfeldspieler zusätzlich zum wahrscheinlichen Neuzugang Lokonga verpflichten. OL würde Aouar bei einem passenden Angebot abgeben, erwartet rund 20-25 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler. Arsenal soll sowohl ernsthaftes Interesse als auch die finanziellen Mittel haben, um den Transfer zu bewerkstelligen.

Auch Manuel Locatelli (23, Sassuolo) und Renato Sanches (23, OSC Lille) sollen auf der Liste der Gunners stehen, diese beiden Spieler sind aber nicht leicht zu bekommen. Im Fall von Locatelli ist Juventus aber Favorit, bei Sanches soll auch noch der FC Liverpool mitmischen, was beide Transfers komplizierter macht. In jedem Fall sieht es so aus, als würde Arsenal einen klaren Plan im Mittelfeld verfolgen. Im Vergleich zu den letzten Jahren soll der Kader in dieser Saison früh stehen, allerdings warten die Fans noch auf die erste Vollzugsmeldung.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

6. Dezember 2021

News | Den 15. Spieltag der Premier League rundeten das kriselnde Everton und der FC Arsenal ab. Am Ende jubelten die couragierten Gastgeber über einen späten 2:1-Erfolg. Nach viel Langeweile: Everton mit Abseitstor – Ödegaard bringt Arsenal in Front Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften temporeich, allerdings entstanden keine Torchancen. Erst nach 13 Minuten gab Demarai Gray […]

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

6. Dezember 2021

News | Am Montagabend wurde die 3. Runde des FA-Cups, wo auch die Premier-League-Klubs eingreifen, ausgelost. Das Spitzentrio Manchester City, Liverpool und Chelsea geht jeweils als haushoher Favorit in die Begegnungen. FA-Cup: Man United trifft auf Aston Villa, Arsenal zu Gast in Nottingham Am 15. Mai diesen Jahres triumphierte Leicester City in einem packenden Finale gegen Chelsea […]

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

Tottenham will mit Hugo Lloris verlängern

6. Dezember 2021

News | Bleibt Hugo Lloris Tottenham erhalten? Die Spurs befinden sich derzeit offenbar in Vertragsgesprächen mit dem langjährigen Keeper.


'' + self.location.search