Arsenal mit Angebot für Ben White – Brighton nicht beeindruckt

16. Juni 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal hat nach einer Saison, in der nicht alles nach Plan lief, einiges vor. Die Gunners planen, den Kader auf mehreren Positionen verändern. In der Defensive interessiert sich Arsenal für Ben White, doch Brighton and Hove Albion will nicht mitspielen. 

Arsenal: Angebot für Ben White abgelehnt

Ben White (23) ist englischer Nationalspieler und eine wichtige Stütze bei Brighton and Hove Albion, doch nun lockt der FC Arsenal. Laut einem Bericht von Sky Sports haben die Gunners ein Angebot für den Innenverteidiger abgegeben. Die Ablösesumme, die der Klub aus dem Norden Londons bot, soll bei 40 Millionen Pfund gelegen haben.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Doch Brighton and Hove Albion lehnte die Offerte ab. Arsenal versucht, den Kader auf mehreren Positionen zu verstärken und in der Innenverteidigung sieht Mikel Arteta (38) offenbar noch Bedarf. Denn dem Bericht zufolge ist damit zu rechnen, dass die Gespräche zwischen den Klubs weitergehen und Arsenal ein weiteres Angebot abgeben wird.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.