Arsenal: Neben Tierney soll auch Smith Rowe seinen Vertrag verlängern

19. Juni 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal steht kurz davor, den Vertrag von Linksverteidiger Kieran Tierney zu verlängern. Die Gespräche laufen sehr gut, beide Parteien stehen vor der Einigung. Auch Emile Smith Rowe soll langfristig an Arsenal gebunden werden. 

Arsenal: Smith Rowe soll ebenfalls verlängern

Schon in den nächsten Tagen könnte Arsenal die Vertragsverlängerung von Linksverteidiger Kieran Tierney (24) bekannt geben. Laut einem Bericht des Guardian haben die Gunners aber auch noch eine weitere Vertragsverlängerung in Arbeit. Emile Smith Rowe (20), einer der jungen Spieler, die in der vergangenen Saison auf sich aufmerksam machen konnten, soll ebenfalls langfristig verlängern.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Smith Rowe soll zuletzt das Interesse von Aston Villa geweckt haben, ein erstes Angebot lehnte Arsenal allerdings ab. Die Gespräche zwischen den Gunners und der Spielerseite laufen laut dem Guardian gut, gleichermaßen ist der Klub aus dem Norden Londons bei Tierney schon weiter. Arsenal will den Kader im Sommer zudem auf mehreren Positionen verändern, der Verbleib wichtiger junger Spieler ist aber ebenfalls eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Saison 2021/22.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.