AS Rom vor Verpflichtung von Wolves-Torhüter Rui Patricio

Serie A

News | Jose Mourinho ist neuer Trainer bei der Roma und will mit dem italienischen Topklub in der kommenden Saison angreifen. Dafür sind Anpassungen im Kader erforderlich. Die AS Rom will auf der Torhüterposition Rui Patricio von den Wolves loseisen.

Rui Patricio vor Wechsel zur AS Rom

Wenn José Mourinho (58) in der neuen Saison versucht, mit der Roma anzugreifen, dann tut er dies wohl mit einem neuen Torhüter. Laut Sky Italia ist die AS Rom daran interessiert, den Portugiesen Rui Patricio (33) von den Wolverhampton Wanderers zu verpflichten. Die Gespräche laufen, zwischen der Spielerseite und den Giallorossi soll sogar bereits eine Einigung erzielt worden sein.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Fehlt noch die Einigung zwischen der Roma und den Wolves. Der Klub aus der Premier League verlangt eine Ablösesumme von zwölf bis 15 Millionen Euro, das erste Angebot lag noch deutlich darunter. Allerdings bemühen sich die Parteien, dass es zu einer schnellen Lösung kommt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Verteidiger gesucht: West Ham hat Milenkovic im Visier

Verteidiger gesucht: West Ham hat Milenkovic im Visier

1. August 2021

News | West Ham United will den Kader noch weiter verstärken und sucht nach einem Innenverteidiger. Nikola Milenkovic von der Fiorentina ist nun ein Kandidat bei West Ham.  West Ham: Milenkovic statt Zouma? Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger hat West Ham United mehrere Kandidaten im Visier. Einer davon ist Kurt Zouma (26) vom […]

Wolves – Leeds beobachtet Adama Traore

Wolves – Leeds beobachtet Adama Traore

1. August 2021

News: Leeds United beobachtet die Vertragssituation um Adama Traore. Die Wolves sind in starren Verhandlungen mit dem Flügelspieler um einen neuen Vertrag. Eine Einigung ist nicht in Sicht. Adama Traore – Auch Liverpool interessiert? Wie „Goal“ berichtet, sind die Verhandlungen um einen neuen Kontrakt ins Stocken geraten. Und obwohl Adama bis 2023 bei den Wolves […]

90PLUS-Transferticker: Bailey nach England, Kane bekräftigt Wechselwunsch

90PLUS-Transferticker: Bailey nach England, Kane bekräftigt Wechselwunsch

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search