AS Rom vor Verpflichtung von Wolves-Torhüter Rui Patricio

19. Juni 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Jose Mourinho ist neuer Trainer bei der Roma und will mit dem italienischen Topklub in der kommenden Saison angreifen. Dafür sind Anpassungen im Kader erforderlich. Die AS Rom will auf der Torhüterposition Rui Patricio von den Wolves loseisen.

Rui Patricio vor Wechsel zur AS Rom

Wenn José Mourinho (58) in der neuen Saison versucht, mit der Roma anzugreifen, dann tut er dies wohl mit einem neuen Torhüter. Laut Sky Italia ist die AS Rom daran interessiert, den Portugiesen Rui Patricio (33) von den Wolverhampton Wanderers zu verpflichten. Die Gespräche laufen, zwischen der Spielerseite und den Giallorossi soll sogar bereits eine Einigung erzielt worden sein.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Fehlt noch die Einigung zwischen der Roma und den Wolves. Der Klub aus der Premier League verlangt eine Ablösesumme von zwölf bis 15 Millionen Euro, das erste Angebot lag noch deutlich darunter. Allerdings bemühen sich die Parteien, dass es zu einer schnellen Lösung kommt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.