Bestätigt: Über 50 Mio.! Tottenham verpflichtet Atalanta-Verteidiger Romero

6. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Lange arbeiteten die Tottenham Hotspurs an einer Verpflichtung von Cristian Romero von Atalanta. Nun ist der Deal endlich in trockenen Tüchern. 

Tottenham verpflichtet Romero

Die Tottenham Hotspurs haben bestätigt, dass Cristian Romero (23), Innenverteidiger von Atalanta, künftig im Norden Londons spielen wird. Die Spurs haben den Argentinier nun per permanentem Deal verpflichtet und hoffen, dass dieser die Abwehr signifikant verstärken kann. Romero kommt für eine Ablösesumme im Bereich von rund 55 Millionen Euro.

Mehr Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Liveticker!

Der Neuzugang, der sich in der Lombardei hervorragend entwickelte, unterschrieb bei Tottenham nun einen langfristigen Vertrag. Im Sommer gewann Romero mit der argentinischen Nationalmannschaft die Copa America.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.