AFC Bournemouth: Vina offiziell verpflichtet, Einigung mit Dyamo Kiew wegen Zabarnyi!

31. Januar 2023 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der AFC Bournemouth könnte am Deadline Day noch den ein oder anderen Deal eintüten. Matias Vina ist bereits fix, Ilya Zabarnyi soll folgen. 

Bournemouth legt am Deadline Day nochmal nach

Der AFC Bournemouth legt am Deadline Day personell noch mindestens einmal nach. Matias Vina (25) kommt von der Roma, der Deal ist bereits offiziell bestätigt. Der Linksverteidiger unterschrieb für ein halbes Jahr auf Leihbasis bei den Cherries und soll Spielpraxis sammeln. Damit sind die Aktivitäten der Cherries aber noch nicht beendet.



Laut Sky Sports aus England soll auch noch Ilya Zabarnyi (20) von Dynamo Kiew kommen. Der Innenverteidiger gilt als einer der besten und talentiertesten Verteidiger in der Ukraine. 24 Millionen Pfund soll der 20-Jährige kosten, mit einem Vollzug im Laufe des Tages wird gerechnet. Damit verstärkt sich das Team für die Restsaison noch einmal in der Defensive.

(Photo by ALBERTO PIZZOLI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.