Chelsea verlängert Vertrag mit Verteidiger Trevoh Chalobah langfristig

Chalobah Chelsea
Premier League

News | Beim FC Chelsea hat es Trevoh Chalobah in der Saison 2021/22 geschafft, sich einen Namen zu machen. Der Verteidiger erzielte unter anderem seinen ersten Treffer in der Premier League. Nun wurde er mit einem neuen Vertrag belohnt. 

Chelsea verlängert mit Chalobah

Trevoh Chalobah (22) hat seinen Vertrag beim FC Chelsea bis zum Sommer 2026 verlängert. Das gab der Klub am Donnerstag in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. In der laufenden Saison kam der Defensivspieler in zehn Pflichtspielen für die Blues zum Einsatz, erzielte dabei zwei Tore. Ausschlaggebend für seine gute Entwicklung war auch die Leihe zum FC Lorient in der Vorsaison. 



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

„Es ist ziemlich surreal. Es ist ein Traum für mich, einen neuen langfristigen Vertrag bei meinem Heimatverein zu unterschreiben, und hoffentlich geht dieser Traum weiter. Es war ein unglaublicher Start in die Saison, mit dem ich nie gerechnet hätte, aber es zeigt, dass sich die harte Arbeit, die ich geleistet habe, und die Leihgaben, die ich bekommen habe, ausgezahlt haben“, wird der Spieler auf der Vereinswebsite zitiert. 

 (Photo by Ryan Pierse/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

Bestätigt: Ralf Rangnick wird neuer Trainer von Manchester United!

29. November 2021

News | Es war das 1:4 beim FC Watford, das zum Ende der Zusammenarbeit von Ole Gunnar Solskjaer und Manchester United führte. Michael Carrick betreute die Mannschaft im Anschluss, bis zum Saisonende hält nun Ralf Rangnick das Zepter in der Hand. 

Manchester United | Rangnick-Start genauso wie Pogba-Zukunft unklar

Manchester United | Rangnick-Start genauso wie Pogba-Zukunft unklar

29. November 2021

News | Ralf Rangnick wird Manchester United bis Saisonende trainieren. Doch sein Amtsantritt zögert sich noch hinaus. Ebenfalls unrund laufen die Verhandlungen mit Paul Pogba. Manchester United: Pogba zeigt sich von Rangnick-Verpflichtung angetan Ralf Rangnick (63) soll bis zum Ende der laufenden Spielzeit die Geschicke von Manchester United lenken. Am gestrigen Sonntag gab es unter Interimscoach […]

Barcelona | Man City ruft nicht bezahlbare Summe für Torres auf

Barcelona | Man City ruft nicht bezahlbare Summe für Torres auf

29. November 2021

News | Ferran Torres will Manchester City in Richtung FC Barcelona verlassen. Ein baldiger Wechsel rückt angesichts der Ablöseforderungen in weite Ferne. Barcelona: Manchester City verlangt für Torres 80 Millionen Euro Der FC Barcelona soll sich mit Ferran Torres (21) bereits über einen Wechsel einig sein. In der vergangenen Woche reisten Sportdirektor Mateu Alemany (58) […]


'' + self.location.search