Chelsea | Frank Lampard äußert sich erstmals nach Entlassung

Premier League

News | In den letzten Wochen lief es nicht rund beim FC Chelsea, die Konsequenz war die Entlassung von Frank Lampard. Am heutigen Montag gaben die Blues bekannt, dass sich die Wege trennen. 

Lampard: „Stolz auf die Fortschritte, die wir gemacht haben“

Nach der Entlassung von Frank Lampard (42) bei Chelsea deutet alles darauf hin, dass Thomas Tuchel (48) neuer Trainer bei den Blues wird. Wenige Stunden nach der Bestätigung der Entlassung meldete sich der mittlerweile ehemalige Trainer von Chelsea in den sozialen Medien zu Wort.

„Zuerst möchte ich mich bei den Fans für den Rückhalt in den letzten 18 Monaten bedanken. Ich hoffe, dass sie wissen, was das für mich bedeutet hat. Ich habe mich hier großen Aufgaben gestellt und bin stolz auf die Fortschritte, die wir hier gemacht haben. Zudem freue ich mich, dass viele junge Spieler eine gute Entwicklung durchgemacht haben“, so Lampard.

Und weiter: „Natürlich bin ich auch enttäuscht darüber dass ich jetzt nicht mehr die Zeit habe, den Klub voranzubringen. Ich möchte Herrn Abramovich, den Spielern und allen Mitarbeitern für ihre harte Arbeit danken.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

4. August 2021

News | Der Brentford FC hat nach wie vor großes Interesse an HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman. Es soll nun zu ersten Gesprächen kommen – Hamburg wird nicht wenig Geld für das Abwehrtalent fordern. HSV: Vagnoman wohl noch nicht ganz von Brentford überzeugt Nach Amadou Onana (19) könnte der Hamburger SV nun ein weiteres Talent verlieren. Eigengewächs […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Inter | Lukaku will zu Chelsea – So viel soll er kosten

Inter | Lukaku will zu Chelsea – So viel soll er kosten

4. August 2021

News | Starstürmer Romelu Lukaku soll bereit sein, für viel Geld zum FC Chelsea zurückzukehren, sollten die „Blues“ Inter eine nicht auszuschlagende Ablöse zahlen. Chelsea: Inter verlangt 120 Millionen Euro für Lukaku Eigentlich hatte Romelu Lukaku (28) in diesem Sommer keinen Vereinswechsel geplant. Der belgische Mittelstürmer fühlt sich grundsätzlich bei Inter wohl, in der vergangenen […]


'' + self.location.search