Chelsea: Neue Verträge für Christensen und Rüdiger

23. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Chelsea trat auf dem Transfermarkt vor allem durch die Verpflichtung von Romelu Lukaku in Erscheinung. Nun wollen die Blues diverse Vertragsverlängerungen vornehmen. 

Chelsea: Christensen und Rüdiger sollen verlängern

Romelu Lukaku (28) war der Königstransfer des FC Chelsea in diesem Sommer, Jules Kounde (22) könnte noch folgen. Doch die Blues wollen auch mit dem vorhandenen Personal weiterarbeiten und einige Verträge verlängern. Laut einem Bericht des Telegraph sollen Andreas Christensen (25) und Antonio Rüdiger (28), zwei der Innenverteidiger der Blues, in Kürze einen neuen Vertrag unterschreiben.

Weitere Informationen rund um die Premier League 

Christensen soll bereits unmittelbar vor einer Unterschrift eines langfristigen Vertrages stehen, eine Einigung ist in Kürze bereits möglich. Bei Rüdiger könnte es noch etwas dauern, dennoch sind die Zeichen positiv. Erst vor gut einem Jahr stand der deutsche Nationalspieler noch vor einem Abgang. Die Entwicklung von Rüdiger ist seitdem definitiv hervorzuheben.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.