Chelsea-Trainer Lampard steht unmittelbar vor der Entlassung!

Premier League

News | Der FC Chelsea hat in den letzten Wochen einige schwache Spiele abgeliefert und fiel in der Premier League immer weiter zurück. Gerüchte um eine mögliche Entlassung von Trainer Frank Lampard machten die Runde. 

Chelsea: Lampard vor der Entlassung!

Nach dem 3:1-Sieg im FA-Cup gegen Luton Town scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Die letzten Wochen sind ausschlaggebend für die Entscheidung der Verantwortlichen, sich von Frank Lampard (42) zu trennen. Laut einem Bericht des englischen Telegraph wird sich der Verein vom Trainer trennen, die Spieler wurden angewiesen, heute nicht zum Trainingsgelände zu fahren.

Lesen Sie auch: Quo vadis, Chelsea FC? Ist Frank Lampard noch tragbar?

Die Frage nach dem Nachfolger ist noch offen. Zuletzt galt Thomas Tuchel (48) als heißester Kandidat. Nach seiner Entlassung bei PSG wäre der deutsche Trainer frei. Zudem soll bei Tuchel Interesse vorhanden sein, eine Mannschaft aus der Premier League zu übernehmen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by PHIL NOBLE/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Manchester City: Torhüter Ederson soll langfristig verlängern!

Manchester City: Torhüter Ederson soll langfristig verlängern!

28. Juli 2021

News | Bei Neuzugängen tut sich Manchester City aktuell noch schwer, dafür soll mit Ederson in Kürze eine Stütze des Teams einen neuen Vertrag unterzeichnen.  Manchester City: Ederson soll Vertrag bis 2028 erhalten! Im Sommer 2017 wechselte Torhüter Ederson (mittlerweile 27) für rund 40 Millionen Euro von Benfica zu Manchester City. Der Brasilianer erhielt sofort […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

PSG? Verlängerung? Der Stand im Poker um Paul Pogba

PSG? Verlängerung? Der Stand im Poker um Paul Pogba

28. Juli 2021

Paul Pogba steht noch ein Jahr bei Manchester United unter Vertrag. Der Franzose, so scheint es, steht einem Wechsel offen gegenüber. Und es gibt einen Interessenten. Doch einfach ist der Poker nicht.  Der Poker rund um Paul Pogba Dass Paul Pogba (28), wenn er in Topform ist und gut eingesetzt wird, einer der besten Mittelfeldspieler […]


'' + self.location.search