Crystal Palace: Zukunft von Trainer Hodgson ungewiss

4. Februar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Roy Hodgson ist ein erfahrener Trainer, der schon vieles miterlebt hat. Bei Crystal Palace leistet er erneut gute Arbeit. Doch im Sommer könnte für ihn Schluss sein. Die Zukunft des Engländers beim 13. der Premier League ist ungewiss. 

Roy Hodgson: „Habe jede Minute genossen“

Mit Crystal Palace steht Roy Hodgson (73) derzeit auf dem 13. Rang in der Premier League. Im Sommer läuft sein Vertrag aus und wie es mit dem erfahrenen Trainer weitergeht ist derzeit noch nicht absehbar.

„Es war eine lange Reise im Fußball und ich habe jede Minute genossen. Auch jetzt genieße ich es noch, mit diesen Spielern hier arbeiten zu können. Gerade wenn man gute Ergebnisse abliefert, ist der Job ein toller. Ich will nicht andauernd über meine Zukunft sprechen, aber eine Sache ist doch logisch. Nach einer so langen Zeit muss jeder Schritt gut überlegt sein und ich weiß noch nicht, was die Zukunft für mich bringt“, so Hodgson gegenüber talkSport. 

Seit 1976 arbeitet der Engländer schon als Trainer im Fußballgeschäft. Diese Saison könnte nun seine letzte sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

 

(Photo by IAN WALTON/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel