Everton | Lucas Digne verlängert seinen Vertrag langfristig

24. Februar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Everton treibt die Personalplanungen weiter voran. Der französische Linksverteidiger Lucas Digne unterschrieb einen neuen langfristigen Vertrag bei den Toffees und bleibt dem Klub weiter erhalten. 

Everton bestätigt Vertragsverlängerung mit Digne

Am heutigen Mittwoch gab der FC Everton bekannt, dass Lucas Digne (27) einen neuen Vertrag bei den Toffees unterschreiben hat. Der Linksverteidiger wechselte im Sommer 2018 vom FC Barcelona in die Premier League, hat sich bei den Toffees als Stammspieler etabliert. Das neue Arbeitspapier ist bis zum Sommer 2025 gültig.

„Die Fans haben mich von Anfang an willkommen geheißen und haben mir sehr viel Liebe entgegen gebracht. Ich mag das und ich finde so etwas sehr wichtig. Wir haben hier ein großes Projekt und können in dieser Saison wie auch in den weiteren Jahren große Erfolg feiern“, wird Digne in der Pressemitteilung zitiert. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Paul Ellis – Pool/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.