FC Liverpool: Alexander-Arnold verlängert Vertrag langfristig

30. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Liverpool befindet sich in der heißen Phase der Saisonvorbereitung. Trent Alexander-Arnold, Rechtsverteidiger der Reds, unterschrieb nun einen langfristigen Vertrag. 

Alexander-Arnold verlängert beim FC Liverpool

Trent Alexander-Arnold (22) ist auf der rechten Seite beim FC Liverpool nicht mehr wegzudenken. Nun hat der Außenverteidiger seinen Vertrag bei seinem Heimatklub verlängert. Der in Liverpool geborene Alexander-Arnold steht nun bis zum Sommer 2025 bei den Reds unter Vertrag.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

„Ich fühle mich geehrt, dass man mir die Möglichkeit gibt und mir das Vertrauen des Vereins entgegenbringt, meinen Vertrag hier langfristig zu verlängern. Daher war es für mich eine Selbstverständlichkeit“, so der Spieler in der Pressemitteilung des Klubs. Bisher stand der 22-Jährige in 129 Spielen in der Premier League auf dem Feld. Dabei erzielte er acht Treffer und bereitete starke 34 Tore direkt vor. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.