FC Liverpool: Alexander-Arnold verlängert Vertrag langfristig

Alexander-Arnold
Premier League

News | Der FC Liverpool befindet sich in der heißen Phase der Saisonvorbereitung. Trent Alexander-Arnold, Rechtsverteidiger der Reds, unterschrieb nun einen langfristigen Vertrag. 

Alexander-Arnold verlängert beim FC Liverpool

Trent Alexander-Arnold (22) ist auf der rechten Seite beim FC Liverpool nicht mehr wegzudenken. Nun hat der Außenverteidiger seinen Vertrag bei seinem Heimatklub verlängert. Der in Liverpool geborene Alexander-Arnold steht nun bis zum Sommer 2025 bei den Reds unter Vertrag.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

„Ich fühle mich geehrt, dass man mir die Möglichkeit gibt und mir das Vertrauen des Vereins entgegenbringt, meinen Vertrag hier langfristig zu verlängern. Daher war es für mich eine Selbstverständlichkeit“, so der Spieler in der Pressemitteilung des Klubs. Bisher stand der 22-Jährige in 129 Spielen in der Premier League auf dem Feld. Dabei erzielte er acht Treffer und bereitete starke 34 Tore direkt vor. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

19. Oktober 2021

News | Chelsea plant eine Vertragsverlängerung mit Mason Mount. Dabei könnte auf den Engländer auch eine saftige Gehaltserhöhung zukommen. VVL und mehr Gehalt für Mason Mount geplant Mason Mount (22) hat eine starke letzte Saison hinter sich. Der Mittelfeldspieler wurde nicht nur zum Chelsea Spieler des Jahres gewählt, auch der Premier League Acadamey Graduate Award […]

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

19. Oktober 2021

News | Der FC Barcelona streckt offenbar seine Fühler nach Raheem Sterling von Manchester City aus. Doch es gibt einige Komplikationen. Barça an Raheem Sterling interessiert Der FC Barcelona will im Januar auf dem Transfermarkt nachlegen und soll darüber nachdenken, Raheem Sterling (26) von Manchester City zu verpflichten. Dies berichtet die spanische Sport. Der englische […]

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

19. Oktober 2021

Die Übernahme von Newcastle United durch ein saudi-arabisches Konsortium erhitzt die Gemüter in der Premier League. Die Konkurrenz der Magpies will Sponsorendeals nun langfristig stärker regulieren.


'' + self.location.search