FC Liverpool kurz vor Einigung mit Caleta-Car – Marseille legt Veto ein

1. Februar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Die Personalprobleme beim FC Liverpool sind groß. Die Reds haben vor allem in der Defensive mit vielen Ausfällen zu kämpfen. Jürgen Klopp kann aber sehr wahrscheinlich noch einen Neuzugang am Deadline Day begrüßen. 

Liverpool versucht Caleta-Car zu verpflichten

Ben Davies (25) von Preston North End steht unmittelbar vor einem Wechsel zum amtierenden Meister in der Premier League. Doch abgesehen vom Engländer beschäftigt sich der FC Liverpool offenbar auch mit Duje Caleta-Car (24) von Olympique Marseille. Wie RMC Sport aus Frankreich berichtet stand eine Einigung schon ummittelbar bevor und der Kroate wollte nach England fliegen, um den Deal zu fixieren.

Dann legte Olympique Marseille allerdings ein Veto ein. Der Transfer scheint derzeit unrealistisch zu sein, denn der Klub aus Südfrankreich wird es wohl nicht schaffen, einen geeigneten Ersatz zu finden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by NICOLAS TUCAT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.