FC Liverpool: Nach van Dijk soll auch Henderson verlängern

14. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Mit der Vertragsverlängerung von Virgil van Dijk bis zum Sommer 2025 hat der FC Liverpool eine wichtige Personalfrage geklärt, nun soll Jordan Henderson folgen. 

Henderson soll beim FC Liverpool verlängern

Jordan Henderson ist ein wichtiger Mittelfeldspieler beim FC Liverpool, steht derzeit noch zwei Jahre bei den Reds unter Vertrag. Nachdem der Klub den Vertrag mit Virgil van Dijk (30) bis zum Sommer 2025 verlängert hat, soll der Engländer nun folgen. Das berichtet die englische Times.



Weitere Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

Die Gespräche zwischen den Reds und der Spielerseite laufen gut, zudem kann sich der Spieler einen Verbleib sehr gut vorstellen. Seit 2011 spielt Henderson für den Klub, wechselte damals vom AFC Sunderland nach Liverpool. Mit den Reds gewann er einige Titel, darunter die Champions League im Jahr 2019.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.