Fiorentina: West Ham arbeitet an Milenkovic-Deal

7. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | West Ham United will die Defensive noch verstärken und hat mit Nikola Milenkovic von der Fiorentina einen heißen Kandidaten im Visier. Noch gibt es allerdings Differenzen. 

West Ham bastelt an Transfer von Milenkovic

Nikola Milenkovic (23) ist ein talentierter Verteidiger, der bei der Fiorentina unter Vertrag steht. West Ham United hat Interesse am Serben und befindet sich in Gesprächen mit der Viola. Zuletzt galt auch Kurt Zouma (26) vom FC Chelsea als Kandidat bei West Ham, das scheint aber kein Thema mehr zu sein. Laut Gianluca di Marzio soll West Ham weiterhin an einem Milenkovic-Deal arbeiten, aber noch ist nichts in trockenen Tüchern.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Derzeit sind die Verhandlungen ein wenig festgefahren, obwohl beide Klubs nur drei Millionen Euro in den Gesprächen trennen. West Ham beschäftigt sich mit weiteren Optionen, was allerdings auch ein Druckmittel sein kann.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.