Fix: FC Southampton verlängert mit Kapitän Ward-Prowse

19. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | James Ward-Prowse ist ein wichtiger Bestandteil des Kaders beim FC Southampton, zudem auch noch Kapitän der Saints. Nun konnte die Vertragsverlängerung mit dem Engländer bekannt gegeben werden. 

Ward-Prowse verlängert Vertrag beim FC Southampton

In den letzten Wochen stand ein Abgang von James Ward-Prowse (26) beim FC Southampton zur Debatte, nun hat der Kapitän der Saints seinen Vertrag aber verlängert. Das gab der Klub am späten Donnerstagabend offiziell bekannt. Ward-Prowse stammt aus der eigenen Jugend und ist einer der wichtigsten Spieler bei den Saints.

Weitere Informationen und um den englischen Fußball 

Durch den neuen Vertrag ist der 26-Jährige nun bis zum Sommer 2026 an den Klub seiner Jugend gebunden. „Ich bin hier noch nicht fertig, habe hier noch einiges zu erledigen. Ich habe diesem Klub noch einiges zu geben und möchte mithelfen, dieses Team zu führen“; so das Statement des Mittelfeldspielers.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.