Hakimi-Ersatz: Inter will Bellerin von Arsenal verpflichten

2. Juli 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Hector Bellerin könnte den FC Arsenal im Sommer verlassen. Inter beschäftigt sich mit einer Verpflichtung des spanischen Rechtsverteidigers. Die Idee wird konkreter. 

Inter will Bellerin von Arsenal verpflichten 

Hector Bellerin (26) spielt schon seit vielen Jahren beim FC Arsenal. Im Sommer könnte die Zusammenarbeit aber enden. Inter hat den Spieler im Visier und sieht in ihm einen möglichen Ersatz für Achraf Hakimi (22), der für mehr als 60 Millionen Euro zu PSG wechseln wird. Allerdings sind noch einige Dinge zu klären. 



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Inter, so berichtet die Gazzetta dello Sport, bevorzugt eine Leihe des Spielers – mit anschließender Kaufoption. Weil Arsenal in diesem Sommer aber einige Veränderungen am Kader vornehmen will und muss, wollen die Gunners den Spieler direkt verkaufen. Hier muss noch eine Lösung gefunden werden, allerdings ist Trainer Simone Inzaghi (45) ein Befürworter der Lösung Bellerin. Die Verhandlungen dürften also auch in den kommenden Tagen und Wochen weitergehen. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.