Inter lehnt Top-Angebot von Chelsea für Lukaku ab

3. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Romelu Lukaku war einer der Schlüsselspieler, als Inter in der Vorsaison die Meisterschaft gewann. Der belgische Stürmer steht neuerdings wieder im Fokus von Chelsea, denn die Blues sehen Lukaku als Alternative zu Erling Haaland. 

Chelsea mit Angebot für Lukaku

Der Norweger ist in diesem Sommer nämlich unerreichbar und Chelsea will einen Stürmer schon in diesem Jahr verpflichten. Romelu Lukaku (28), der eine Chelsea-Vergangenheit hat, gilt laut dem Telegraph als ernsthafter Kandidat. Doch Inter will den Spieler keinesfalls abgeben, ist eher bei Lautaro Martinez (23) gesprächsbereit.



Mehr News und Storys rund um den Transfermarkt sind in unserem Liveticker zu finden!

Laut einem Bericht von Sky Italia macht Inter seinen Standpunkt sehr deutlich. Ein erstes Angebot von Chelsea lehnte der italienische Meister nämlich ab. 100 Millionen Euro sollen die Blues geboten haben, auch Marcos Alonso (30) hätte zudem zu Inter wechseln können. Inter gab bekannt, dass man kein Interesse hat, Verhandlungen um den Spieler aufzunehmen. Ändern kann sich das nur, wenn Lukaku selbst die Initiative ergreift und den Verein wechseln will.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.