Juventus: Ronaldo drängt auf Abgang – Berater Mendes im Dauereinsatz

26. August 2021 | Serie A | BY 90PLUS Redaktion

News | Cristiano Ronaldo zu Manchester City? Das hätte sich vielleicht vor ein paar Wochen noch etwas unrealistisch angehört. Doch kurz vor dem Ende der Transferperiode steht ein Wechsel offenbar bevor. 

Ronaldo drängt auf Abgang von Juventus

Juventus Turin sieht Cristiano Ronaldo (36) nicht mehr zwingend als elementares Teil des Projektes an. Die Bianconeri sind bereit, den Spieler ziehen zu lassen, wenn ihre Bedingungen erfüllt sind. Manchester City, das berichten mehrere Medien, will den Spieler verpflichten und eröffnete zuletzt bereits die Gespräche. Gespräche, in denen Berater Jorge Mendes involviert ist.

Weitere Informationen rund um die Serie A 

Er soll den Deal ermöglichen. Laut Romeo Agresti, einem Korrespondenten von Goal, der für gute Informationen bekannt ist, glühen derzeit die Drähte. Demnach drängt Ronaldo auf einen Abgang und Berater Mendes soll diesen ermöglichen. Schon morgen sind weitere Gespräche zwischen allen Parteien angesetzt, eine zeitnahe Lösung soll gefunden werden. Der Abgang von Ronaldo zu Manchester City rückt also immer näher.

Photo by Imago