Manchester City: John Stones unterschreibt offenbar langfristigen Vertrag!

Stones
Premier League

News | Manchester City hat mit Jack Grealish in diesem Sommer bereits einen Toptransfer getätigt. Nun soll Innenverteidiger John Stones bei Manchester City verlängert haben. 

John Stones: Vertragsverlängerung bei Manchester City vor Verkündung

Im Sommer 2016 wechselte John Stones (mittlerweile 27) vom FC Everton zu Manchester City. Seinerzeit kostete der Innenverteidiger mehr als 50 Millionen Euro Ablöse. Im Sommer 2022 läuft der Vertrag des Verteidigers aus, doch die Skyblues planen die Verkündung der langfristigen Verlängerung. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut einem Exklusivbericht von The Athletic haben sich ManCity und die Spielerseite auf einen neuen Vertrag geeinigt. Dieser soll bis zum Sommer 2026 laufen, das Grundgehalt soll bei 250.000 Pfund, also rund 295.000 Euro pro Woche liegen. Die Skyblues sehen den Defensivspieler, der in seiner Karriere bisher 184-mal in der Premier League auflief, weiter als einen essenziellen Bestandteil im Abwehrzentrum. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Medizinischer Notfall überschattet Newcastle-Pleite gegen Tottenham

Medizinischer Notfall überschattet Newcastle-Pleite gegen Tottenham

17. Oktober 2021

Im ersten Spiel nach der Übernahme durch ein saudi-arabisches Konsortium hat Newcastle gegen Tottenham mit 2:3 verloren. Die Partie wurde von einem medizinischen Notfall überschattet.  

Newcastle vs Tottenham unterbrochen: Medizinischer Notfall auf der Tribüne

Newcastle vs Tottenham unterbrochen: Medizinischer Notfall auf der Tribüne

17. Oktober 2021

News | Am achten Spieltag empfing Newcastle United Tottenham im St. James‘ Park. Kurz vor der Halbzeit wurde die Partie vom Schiedsrichter unterbrochen. Newcastle vs Tottenham unterbrochen Beim Stand von 2:1 für die Gäste aus Tottenham, die das Spiel nach dem frühen Führungstor Newcastles drehten, alarmierten Zuschauer von der Tribüne aus die Spieler sowie den […]

Newcastle United: Transferbudget nach Übernahme festgelegt

Newcastle United: Transferbudget nach Übernahme festgelegt

17. Oktober 2021

News | Newcastle United hat kürzlich den Besitzer gewechselt und wurde von einem saudi-arabischen Konsortium aufgekauft. Das brachte durchaus Kritik ein, zahlreiche Fans sehen die Magpies nun aber im Aufbruch.  50 Millionen Pfund Budget für Newcastle United Es ist viel Geld im Spiel und in den nächsten Jahren dürfte Newcastle United auch viel Geld ausgeben. […]


'' + self.location.search