Manchester United: Camavinga-Verpflichtung im Sommer 2021 wird kompliziert

9. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Manchester United sucht nach neuen Spielern und ist an Eduardo Camavinga interessiert. Der Mittelfeldspieler steht aktuell noch bei Stade Rennais unter Vertrag und ist in Europa enorm begehrt. 

Manchester United: Camavinga-Deal nicht einfach

Im Sommer 2021 gestaltet sich ein Transfer von Eduardo Camavinga (18) für Manchester United alles andere als einfach. Laut einem Bericht von The Athletic haben die Red Devils zwar Interesse, allerdings ist das finanzielle Volumen dieses Deals nicht gerade gering. Rund 40 Millionen Euro wollen die Franzosen einnehmen, was in diesem Sommer für die Red Devils nicht leicht zu stemmen ist. Denn Jadon Sancho (21), der vom BVB kommt, kostet bereits annähernd 100 Millionen Euro.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Klub aus der Ligue 1 hofft, dass es in diesem Sommer eine Art Wettbieten für Camavinga gibt. Der Spieler steht auch bei Real Madrid auf der Liste, auch der FC Bayern soll zumindest interessiert sein. Angesichts der Forderungen ist es allerdings nicht wahrscheinlich, dass viele Klubs in das Rennen einsteigen und in diesem Sommer Ernst machen. Bei einem Verkauf von Paul Pogba (28) könnten sich die Dinge für Manchester United allerdings ändern.

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.