Manchester United: Cristiano Ronaldo trifft bei Comeback!

11. September 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Manchester United spielte am Samstagnachmittag zuhause gegen Newcastle United. Rückkehrer Cristiano Ronaldo stand dabei gleich einmal in der Startelf der Red Devils. 

Standesgemäß: Ronaldo trifft bei Comeback

Cristiano Ronaldo (36) kehrte im Sommer zu Manchester United zurück und verließ Juventus Turin. Unmittelbar nach der Länderspielpause stand das Spiel der Red Devils gegen Newcastle United auf dem Programm. Und die Gastgeber ließen Ronaldo gleich n der Startelf auflaufen. Der Gegner war ohnehin ein gutes Omen, denn gegen die Magpies erzielte CR7 seinen ersten Hattrick.

Weitere Informationen und Berichte rund um die Premier League 

Kurz vor der Halbzeit war es beim Stand von 0:0 dann soweit. Der Rückkehrer, der frenetisch empfangen wurde, traf zum 1:0. Cristiano Ronaldo ließ sich anschließend in seinem alten „Wohnzimmer“ gebührend feiern.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.