Manchester United | West Ham macht Druck bei Jesse Lingard

28. Januar 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Jesse Lingard spielt unter Trainer Ole Gunnar Solskjaer bei Manchester United keine große Rolle mehr. Der Offensivspieler könnte die Red Devils verlassen, mit West Ham United gibt es auch einen Interessenten. Eine Einigung gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. 

West Ham macht Druck bei Lingard

Der Klub aus London will die eigene Offensive verstärken und bemüht sich vor Transferschluss gleich noch um zwei Deals. Hee-chan Hwang (25) von RB Leipzig könnte auf Leihbasis zu den Hammers wechseln. Aber auch Jesse Lingard (28) ist weiter ein Kandidat. Laut einem Bericht des Guardian laufen die Gespräche zwischen West Ham und Manchester United derzeit.

Das Problem ist, dass sich beide Klubs noch auf eine Leihgebühr für Lingard einigen müssen. Und nach aktuellem Stand bewerten beide Klubs den Spieler sehr unterschiedlich. Lingard, der nur drei Spiele in dieser Saison absolvierte, wünscht sich definitiv mehr Spielpraxis und könnte diese beim Überraschungteam erhalten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by OLI SCARFF/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.