ManUtd: Henderson per Leihe nach Watford?

31. Januar 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Dean Henderson könnte Manchester United noch kurz vor Transferschluss verlassen. Der Keeper liebäugelt mit einer Leihe nach Watford.

Dean Henderson – Watford und Newcastle interessiert

Laut Informationen von „The Athletic“ gab Watford ein Angebot für Dean Henderson (24) von Manchester United ab. Der Torwart ist bei den „Red Devils“ die Nummer zwei und sucht nach einer Mannschaft, bei der er Spielpraxis sammeln kann. United sei sich allerdings noch unsicher, ob man den Engländer abgeben und mit Tom Heaton (35) als Back-Up in die Rückrunde starten möchte.

Bei den „Hornets“ hütet aktuell der Österreicher Daniel Bachmann (27) den Kasten. Der 38-Jährige Ben Forster als Ersatzmann kam auf neun Einsätze.

Neben Watford sei auch Newcastle United an Henderson interessiert. Die „Magpies“ favorisieren allerdings eher einen Kauf. Unwahrscheinlich, dass das Team von Ralf Rangnick den talentierten 24-Jährigen permanent abgibt. Zudem läge der Fokus von Newcastle auf anderen Positionen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.