ManUtd: Ten Hag-Gerücht konkretisiert sich

31. März 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Manchester United sucht nach einem neuen Trainer für die kommenden Spielzeiten. Erik ten Hag und Mauricio Pochettino sind dem Vernehmen nach die Favoriten.

ManUtd – Ablöse an Ajax für Ten Hag

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ sind Erik ten Hag (52) und Mauricio Pochettino (50) die Favoriten auf die vakante Position des Cheftrainers der „Red Devils“. Beide Kandidaten stehen zwar aktuell noch bei ihren Vereinen unter Vertrag. Doch während PSG den Argentinier am Saisonende entlassen dürfte, zeigt sich Ajax offen für Verhandlungen.

Dem Bericht zufolge sammle United aktuell alle möglichen Informationen, insbesondere über den Holländer. Formale Gespräche fanden bereits in der letzten Woche statt, die als „sehr gut“ bezeichnet wurden.

Sollte sich der Klub aus Manchester für den 52-Jährigen entscheiden, fiele eine Ablösesumme an. Für das finanzstarke United sollte diese Summe kein großes Problem darstellen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MAURICE VAN STEEN/ANP/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.