Nächster Topspieler-Abgang? Inter und Tottenham wegen Lautaro Martinez einig!

8. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Romelu Lukaku steht vor einem Wechsel von Inter zu Chelsea. Die Italiener befinden sich finanziell in einer schwierigen Situation und müssen Spieler verkaufen. Auch Lautaro Martinez kann den Klub verlassen, Tottenham ist interessiert. 

Tottenham und Inter wegen Lautaro Martinez einig!

Romelu Lukaku (28) steht kurz vor einem Wechsel zu Chelsea. Inter muss allerdings vielleicht noch einen weiteren Topstürmer ziehen lassen. Laut einem Bericht der englischen Times sollen sich Inter und Tottenham über einen Transfer von Lautaro Martinez (23) geeinigt haben. Auch Arsenal ist am Argentinier interessiert, kann durchaus noch auf das Angebot der Spurs reagieren. Derzeit stehen die Chancen für die Gunners aber schlecht. Die Ablösesumme soll bei rund 60 Millionen Pfund liegen, zuzüglich Boni.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Dem Times-Bericht zufolge soll Lautaro neben Harry Kane (28) agieren. Der Engländer will den Klub allerdings noch verlassen, das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen. Manchester City hat Interesse an Kane, die Spurs wollen den Spieler aber nicht verkaufen, verweisen auf den langen Vertrag des Spielers. Diese Meldung spricht dafür, dass die finanzielle Situation von Inter noch prekärer ist, als angenommen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.