Norwich City: Trainer Farke verlängert langfristig

21. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | In der vergangenen Saison stieg Trainer Daniel Farke schon zum zweiten Mal mit Norwich City in die Premier League auf. Der Klub honorierte die guten Leistungen des deutschen Trainers nun und verlängerte den Vertrag. 

Farke bleibt Norwich langfristig erhalten

Daniel Farke (44), Trainer von Norwich City, verlängerte seinen Vertrag bei den Canaries vorzeitig bis zum Sommer 2025. Das gab der Klub heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Nachdem Farke von 2015-2017 bei der zweiten Mannschaft des BVB auf der Trainerbank saß, wechselte er zu Norwich City. Dort stand er in nunmehr fast 200 Spielen an der Seitenlinie. 



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

„Ich bin absolut überglücklich und fühle mich in so einem Moment ziemlich emotional. Ich bin unheimlich dankbar für all das Vertrauen und die Unterstützung. Es ist ein Vergnügen, auf diesem Niveau mit einem so besonderen Club weiterarbeiten zu dürfen“; so Farke in der Pressemitteilung. Nach den ersten Aufstieg in die Premier League folgte 2019/20 der direkte Abstieg. Das soll diesmal verhindert werden.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.