ManUnited: Pogba-Verlängerung nach wie vor nicht ausgeschlossen

27. März 2022 | Premier League | BY Michael Bojkov

News | Eine der zentralen Kader-Fragen bei ManUnited: Wie geht es mit Paul Pogba weiter? Der Vertrag des Franzosen läuft im Sommer aus, ein Abschied gilt als wahrscheinlich. Gleichzeitig ist ein Verbleib bei den “Red Devils” nicht ausgeschlossen.

Pogba: “Es ist noch nichts über meine Zukunft entschieden”

Der in der Regel gut informierte französische Journalist Julien Meynart von Téléfoot (via Get French Football News) berichtete am heutigen Sonntagmorgen über eine mögliche Vertragsverlängerung von Paul Pogba (29) bei ManUnited. Demnach sei – entgegen anderer Berichte – ein verbleib im Nordwesten Englands keinesfalls ausgeschlossen.



Aktuelle News und Storys rund um die Premier League

“Es ist noch nichts über meine Zukunft entschieden, nichts ist getan. Ich kann mich morgen entscheiden, genauso wie ich mich während des Transferfensters entscheiden kann. Ich möchte zurückkommen und die Saison gut abschließen”, äußerte sich der Franzose selbst gegenüber Téléfoot.

Ein Vereinswechsel gilt dennoch als wahrscheinlicher. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft zu Saisonende aus. Neben Ex-Klub Juventus soll unter anderem auch PSG an einer Verpflichtung interessiert sein.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.


Ähnliche Artikel