3 Absagen, einige geänderte Anstoßzeiten: Der Zeitplan für die Premier League am Wochenende

12. September 2022 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wurden schon am vergangenen Wochenende keine Spiele in Großbritannien ausgetragen. Am kommenden Wochenende finden allerdings einige Spiele in der Premier League statt. 

Premier League: Einige Änderungen am Wochenende

In der Premier League wird am Wochenende wieder gespielt. Nicht komplett planmäßig, aber einige Partien können stattfinden. Das gab die Liga nun offiziell bekannt. Demnach wird neben Brighton gegen Crystal Palace, dessen Absage schon zuvor fix war, auch das Spiel zwischen Manchester United und Leeds United abgesagt. Zudem wird das Topspiel Chelsea gegen Liverpool auf einen anderen Tag verlegt.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Das Spiel von Arsenal bei Brentford, das auf der Kippe stand, findet am Sonntag schon um 13 Uhr statt. Arsenal musste bereits das Spiel gegen die PSV aus Eindhoven am Donnerstag absagen, weil zu wenige Ressourcen seitens der Polizei vorhanden waren. Das Abendspiel am Samstag (18:30 Uhr) zwischen Tottenham und Leicester findet regulär und wie geplant statt.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.